dts Nachrichtenagentur


Profil | Produkte | Quellen
Technik | Investoren | Kontakt

Nachrichten-Content für Internetseiten - ohne Zeitverzögerungen: Jetzt kostenlos testen


Hier erhalten Kunden Zugang zum Quellenpool. Wenn Sie noch nicht Kunde sind, können Sie uns hier kontaktieren.

Name:
Passwort:

Die dts Nachrichtenagentur investiert viel in Quellenmanagement. Weil wir uns täglich intensiv damit beschäftigen, wie man am schnellsten an zuverlässige Informationen kommt, wie man diese Quellen organisiert und ihre Informationen verwaltet, gelingt es uns manchmal, bei wichtigen Themen auch mal schneller als die etablierten Nachrichtenagenturen zu sein. Dabei werden u.a. intelligente Algorithmen, beispielsweise zur automatischen Erkennung der möglichen Priorität, eingesetzt. Auch die Zwischenergebnisse manueller Recherchearbeit werden unmittelbar digitalisiert.

Das Ergebnis dieser Arbeit ist unser Quellenpool, in dem - wie bei einem Newsticker - alle Quellen und ihre Informationen in Echtzeit abrufbar sind. Dies ermöglicht es unseren Kunden, bei wichtigen Themen schon selbst mit einer Recherche zu beginnen, auch wenn möglicherweise noch keine Nachrichtenagentur eine sendefertige Meldung bereitgestellt hat.

 Hinweis: Diese Webseite verwendet Cookies